Tel.: 06897 - 93 92 40
Noch kein Mitglied? Jetzt anmelden

Logo vom Lichtweg zum weiter verlinken!

Wenn Du unsere Seite verlinken magst, kannst Du unser Logo oder einen Textlink nutzen. Kopiere Dir einfach den Quelltext, und füge den Code auf Deiner Seite ein.

Weiter haben wir auch einen Flyer den wir auch gern per Post versenden, schau Dir den Flyer auf der nächsten Seite an.

Es wäre lieb, wenn Du uns per e-Mail Bescheid geben könntest, wenn Du unsere Seite verlinkt hast.

Vielen Dank, dass Du das Tabu brichst!

Logo

Wir haben zwei Versionen, einmal hochkant und Querformat. Such Dir das passende Logo aus. Zum downloaden des Logos bitte mit der rechten Maustaste auf das Logo und "Ziel speichern unter" wählen.
Das Logo darf nicht verändert werden und darf nur original verwendet werden!


Lichtweg.de Logo





Lichtweg.de Logo Horizontal

Gerne kannst Du auch einen reinen Textlink verwenden. Es wäre lieb, wenn Du den Text dann so übernehmen könntest.

Textlink

Lichtweg.de
Wir bieten all denen ein umfangreiches Hilfsangebot, die in ihrem Leben sexuelle Übergriffe erfahren haben, oder mit Menschen zusammen leben, die dies erlebt haben.

Quelltext zum Einfügen in Deine Homepage: