Tel.: 06897 - 93 92 40
Noch kein Mitglied? Jetzt anmelden

Wege von Männern

Hier findest Du 67 Wege, die von Männern geschrieben wurden. Die Wege können nur dem Geschlecht zugeordnet sein, wenn das Mitglied registriert ist und der Weg dem Zugang zugewiesen ist, alle weiteren Wege findest Du hier.

Bitte pass beim Lesen der Wege gut auf Dich auf, denn sie können Gefühle aufwirbeln.

Wenn du ein Weg von dir veröffentlichen magst, musst du im Communitybereich angemeldet sein. Klicke bitte hier um dich einzuloggen.

Alles Liebe, Dein Lichtweg-Team


Berg und tal fahrt im Leben
von Nemo_facile_erat, 24 Jahre am 18.03.2024
Mein Leben begann schon kurios.

Ich musste aufgrund eines angeborenen Herzfehlers Wiederbelebt werden. Dann trennten sich meine Eltern. Ich lebte dann bis zum 18ten Lebensjahr bei meinem Vater und... weiter Lesen
Erst jetzt fängt das Leben an
von JayRonimo, 64 Jahre am 28.12.2023
Soweit ich zurückdenken kann, gab es in meinem Umfeld immer Alkohol. Ein Großteil meiner Verwandtschaft hat immer sehr viel getrunken. Mein Vater war ein starker Trinker. Zu einem Bauarbeiter... weiter Lesen
Flashback
von kepec, 56 Jahre am 07.09.2023
Heute habe ich ein Flashback einer Vergewaltigung als Kind erlebt. Es war Vormittag, und da ich sehr früh hatte aufstehen müssen, hatte ich mich später, als ich Zeit dazu hatte, noch einmal zum... weiter Lesen
Hidden in plain sight
von kepec, 56 Jahre am 19.08.2023
Mein Benutzername, “kepec”, ist ein osmanisches Lehnwort in der serbokroatischen Sprache. Es bedeutet „Zwerg“, aber nicht mit einer liebevollen Konnotation, die wir vielleicht im Film... weiter Lesen
Ungewissheit
von stoneandlight, 38 Jahre am 12.03.2023
Hallo ihr Lieben,

manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich mir vertrauen kann und stelle meine Empfindungen in Frage.

Vor einem halben Jahr hatte ich ein Erlebnis mit meinem Vater bei dem er... weiter Lesen
Mein Weg
von Mogli66, 58 Jahre am 14.01.2023
Mit 7 Jahren wurde ich das erste mal von meinem Stiefvater missbraucht und das zog sich bis zu meinem Auszug mit 19 hin.
Als ich größer war und mich eigentlich wehren konnte bekam der Alte von... weiter Lesen
Glück und die richtige...
von Thomas, 63 Jahre am 16.11.2022
Hallo zusammen!
Ich war wohl ein Verdrängungskünstler und habe meinen mit mir getriebenen Missbrauch jahrelang erfolgreich verdrängt. Bis vor 7 Jahren eine Dokumentation über den Missbrauch von... weiter Lesen
Ein langer Weg...
von amit62, 61 Jahre am 13.11.2022
Ich nenne mich Amit62, bin 60 Jahre alt und habe im Alter von 12 Jahren zum ersten Mal sexuellen Mißbrauch durch meinen älteren Bruder erlebt. Dieser dauerte über mehrere Jahre hinweg an. Ich habe... weiter Lesen
Mein leben
von Rolf, 51 Jahre am 07.11.2022
Mein Name ist Rolf
Ich bin mittlerweile 50 Jahre alt. Ich bin früher vom 4. bis zu meinem 14.lebensjahr von meinem Vater sexuell mißbraucht worden. Vor ca 5 Jahren kam alles wieder hoch. unter... weiter Lesen
Mein bisheriger Weg
von Graf, 56 Jahre am 22.10.2022
Ich bin 1968 geboren und komme aus dem Saarland. Ab meinem 10 Lebensjahr (1978/79) war ich ganze 2 Jahre lang, Insasse im bischöflichen Jungeninternat Albertinum in Gerolstein. Dort musste ich fast... weiter Lesen
Stark bleiben...
von Sad Soul, 35 Jahre am 02.08.2022
<2.8., 15:08> ...: Ich möchte gerne meine Erlebnisse aus meiner Kindheit mit euch teilen. Vielleicht kann ich mit meinen Erfahrungen ja anderen helfen, oder ein wenig Mut machen nicht aufzugeben.... weiter Lesen
Dieser harte Weg-Aber Danke an...
von Emil, 53 Jahre am 03.06.2022
Hallo an euch alle,
ich war länger nicht hier. Dafür gibt es verschiedene Gründe.
Aber auch, dass ich durch euch, denen ich hier begegnet bin, erkannt habe, dass es sich lohnt, weiterzumachen,... weiter Lesen
Meine Geschichte - kann...
von Achim, 56 Jahre am 23.02.2022
Achtung Trigger Missbrauch und Misshandlung
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Internat
Ich bin 1968 geboren und komme aus dem Saarland. Ab meinem 10 Lebensjahr (1978/79) war ich ganze 2 Jahre... weiter Lesen
Meine schlimme Kindheit
von Nobby, 56 Jahre am 07.08.2021
Ich habe alles was mir als Kind zugestoßen ist , vergessen wollen. Aus Angst vor Schläge und Bestrafungen habe ich nie ein Wort darüber gesagt, und es immer nur in mich hinein gefressen. Bis auf... weiter Lesen
Kurz zu mir
von Cabrik, 32 Jahre am 19.06.2021
Hallo liebe Lichtweg-Gemeinde,

ich bin 29 Jahre alt, und komme aus Süddeutschland. Meine Geschichte teilt sich in zwei Abschnitte. Zum einen ist da mein Elternhaus, mit dem ich Hauptsächlich,... weiter Lesen

Seitenauswahl

1 - 2 - 3 - 4 - 5 weiter