Tel.: 06897 - 93 92 40
Noch kein Mitglied? Jetzt anmelden

Gedanken lesen und kommentieren

Hier kannst Du den Beitrag ich bin zerstört lesen.

Wenn du ein Kommentar von dir veröffentlichen magst, musst du im Communitybereich angemeldet sein. Klicke bitte hier um dich einzuloggen.


ich bin zerstört

vom 28.06.2005, 22:16:20 Uhr

ich sitze die ganze zeit hier und heule nur.

ich halte dieses gefühl nicht mehr aus, aber ich muss mich dem stellen. in der anzeige gegen v. ist es vorangegangen. er hat fast alles gestanden, was an für sich ja gut ist, doch es tut so weh diese ganze dinge schwarz auf weiß und nicht von mir zu lesen. er hat es getan und ich war soooo verdammt jung. ich war ein kleines kind, wie soll ich jemals damit klar kommen?????

wie kann ich diesen unendlichen schmerz loswerden? es tut so weh, ich halte es nicht aus, mein ganzes leben, meine ganze arbeit ist derzeit wertlos, ohne sinn weil meine schlimmsten Gedanken eingetroffen sind. die ganze zeit konnte ich mir noch einreden, dass es auch anders gewesen sein konnte, ich bestimmt schon älter als 8 Jahre war, doch nun? er hat es gestanden und nun ist alles wahr was ich schon immer fühlte und ich war jünger als 8.

es tut so weh, ich hab keine worte um meinen schmerz zu beschreiben, ich hab nur tränen die seit stunden aus meinen augen strömen.... smilie

ich halte dieses gefühl nicht aus, es tut so weh und ich weiß nicht wie ich meinen schmerz stillen kannl

es tut so weh!!!!

genaue zeiträume konnte und wollte ich niemals äußern weil ich meinen gefühlen nicht traute das mir doch die wahrheit sagte... mein erster zeitraum begann erst 86, damals war ich acht, und ich kann mich so gut erinnern weil damals meine jüngste schwester auf die welt kam und ich einen unfall hatte, ich wusste genau davor war es schon, aber wie lange davor weiß ich nicht weil mir die erinnerungen verborgen sind. doch jetzt, nachdem ich alles weiß wundert es mich nicht das ich es verdränge.

es tut sehr weh und ich frage mich ob es vielleicht so sein soll, ich glaube ja an keine zufälle und warum dauerte es bis zum ende meiner prüfungen das endlich akteneinsicht möglich war und die akte vorher verschwunden war?

es ist eingetreten mit dem ich niemals gerechnet hätte, meine gefühe wurden bestätigt und es tut so weh das ich nicht weiß wie ich jemals damit umgehen soll.

es verändert so viel in mir, meine gefühle und gesagtes wurden endlich bestätigt und dennoch ist das schlimmste eingetroffen was ich dachte, denn ich weiß nicht wie mein weg weiter gehen soll. ich steh wieder vor einer neuer kreuzung und jede richtung tut mir unendlich weh. wozu der ganze kampf der letzten jahre wenn ich jetzt doch wieder ganz am anfang stehe?

es tut weh und tut mir nicht gut.

seelchen

Kommentare zu meinen Gedanken

Hier kannst 4 Kommentare zu meinen Gedanken lesen.

Wenn du ein Kommentar von dir veröffentlichen magst, musst du im Communitybereich angemeldet sein. Klicke bitte hier um dich einzuloggen.

Du bist stärker als du denkst!

von Alex (21) am 28.09.2005, 22:16:20 Uhr
Liebe Sandra!

Wir kennen uns nicht - und doch hab ich das Gefühl genau zu wissen, wer du bist und wie du fühlst...ein Schicksal verbindet eben... troest.gif
Du hast es schon einmal geschafft - du wirst es auch wieder schaffen!
Ich weiß,es ist schrecklich,wenn es einen wieder einholt...man hat das Gefühl unterzugehen im Schmerz der Erinnerungen,aber Ich weiß.dass du es schaffen wirst! Du hast schon viel zu lange gekämpft und viel zu viel erreicht,um jetzt aufzugeben!
Und du hast die Unterstützung deiner Familie,deines Freundes und die deiner Therapeutin.
Ich wünsche dir all die Kraft,die du brauchst um es zu bewältigen!
*Drück dich* troest.gif

Liebe Grüße,Alex

danke alex

von sandra (27) am 28.09.2005, 22:16:20 Uhr
liebe alex,
danke für deine lieben worte. mir gehts es derzeit wieder etwas besser, aber dennoch ist es noch schwer für mich zu akzeptieren wie klein ich war. Ja ich hab die Unterstützung meines Partners und der Therapeutin, auch ganz wenige familienmitglieder unterstützen mich wirklich, doch der größere Rest nicht und dies auch sehr schmerzhaft für mich und immer noch nicht zu fassen. baden.gif

Nein, aufgeben werde ich sicherlich nicht, tut mir leid, wenn es den Anschein hatte, ich werde mein weg auf jeden fall weiter gehen eben nur langsamer bis die schwere last leichter wird.

alles liebe, sandra

Ich zieh den Hut vor Dir .

von Jenny (20) am 08.10.2005, 22:16:20 Uhr
Hallo Sandra,
Ich kenn Dich Leider nicht persönlich , doch ich schau hir fast jeden Tag vorbei . Und ich habe echt respeckt vor Dir , Du gehtst deinen weg so schwer er auch ist . Ich schreibe auch schon mal Texte , Ich schreibe ihn jetzt einfach mal dazu , er soll Dir auf deinem weiterem weg kraft geben . Denn Du bist eine Wahnsinnsfrau.

Dein Weg

Lässt Dich von nichts unterkriegen, bist `ne Wahnsinnsfrau.
Deine Kraft ist ansteckend, lässt mich die Angst besiegen, es ist eine Erlebniss, auf das ich bau.

Bist wie ein Anker in der Dunkelheit, ein Licht für mich.
Mit Dir gibt es keine Einsamkeit. Mensch, ja ich bewundere Dich!

Gehst den Weg, Du gehst ihn allein. Da so mancher Stein liegt. Mit deiner Stärke ziehst Du alle mit.

Stütz mich, Stück für Stück, Dein starker Arm.
Mit neuer Energie durch das Leben rück, hält mich stark, mein Herz warm.

Das ich Dich kennen lernen durfte, da danke ich Dir, bist mir furchtbar wichtig.
Das alles kommt von herzen, kommt von mir und das ist so richtig.

Ja Ich hoffe die paar Zeilen helfen Dir ein wenig und gibt Dir was Kraft. Ich wünsche Dir alles gute für die Zuckunft .
In Liebe Jenny

Re: Ich zieh den Hut vor Dir .

von sandra am 09.10.2005, 22:16:20 Uhr
Liebe Jenny,

vielen lieben Dank für deine aufbauende Zeilen und den lieben Text. Ich empfinde es oft nicht so wie du geschrieben hast und ich wundere mich darüber das ich es öfter gesagt bekomme, vielleicht kann ich es bald auch für mich annehmen und auch spüren das ich so bin.

du hast mir dafür jedenfalls sehr geholfen, bin schon wieder ein Schritt näher gekommen.

Danke dir Jenny.

alles liebe und viel sonnenschein sendet dir sandra

Kontakt zu uns

Du erreichst uns bei Fragen zur Registrierung, deiner Mitgliedschaft oder technischen Problemen
per E-Mail oder Telefon
06897 - 93 92 40

Soziale Medien:

Instagram Facebook YouTube Twitter

Unterstützer





Von Dada-Design erhalten wir die Texte und das Design für unseren Flyer

Webkicks.de sponsert uns die Werbefreiheit sowie Profile für den Chat



Stifter helfen - IT für Non Profits

Der Lichtweg war 2015 Stipendiat bei Startsocial