Tel.: 06897 - 93 92 40
Noch kein Mitglied? Jetzt anmelden

Wünsche äußern

Welche Wünsche hast du? Trag sie hier ein.

Wünsche werden wahr!

Wenn du einen Wunsch von dir veröffentlichen magst, musst du im Communitybereich angemeldet sein. Klicke bitte hier um dich einzuloggen.

Es gibt bisher 96 Beiträge.

Alles Liebe, Dein Lichtweg-Team


Eintrag von Wahrheit, 61 Jahre
geschrieben im Alter von 60 Jahren, am 08.12.2023 um 19:59:33 Uhr
ich bin masslos überfordert.
Mit bürokratischem, mit Mietern die häusliche Gewalt ausüben,
mit einem Vermieter, dem all seine Pflichten egal sind hauptsache sein Konto stimmt,
mit Mietern die ihren Mietpflichten nicht nachkommen.
Mit Anwälten, die mit Antworten auf sich warten lassen,wenn überhaupt eine Rekation kommt, mit einem pflegebedürftigen Fam. angehörigen,
mit einer vorwiegend feindlichen Nachbarschaft uns gegenüber.
Überhaupt mit dieser Vorweihnachstzeit habe ich so meine Probleme.
Wünsche mir ausreichend Hilfe von außen und aus meinem Inneren.
Wünsche für mich und den Fam. angehörigen, dass wir die Rechtssache mit dem Campingplatz, wo wir von der Eigentümerin über den Tisch gezogen worden sind kompetente Hilfe und dass die Sache fair ausgeht.
Wünsch mir, dass wir auch Zeit finden, um unsere Wohnung mal schön aufzuräumen.
Wünsche mir innere Ruhe.
Wünsche mir Gerechtigkeit.
Ich wünsche mir, dass ich damit klar komme, dass meine Kinder von der pädokriminellen "Oma"über Jahre hinweg massive sexuelle Übergriffe erleiden mußten und ich nichts gemerkt habe.
Wünsche mir, dass meine erwachsenen Kinder damit klar kommen.
Wünsche mir einen Freund, eine Freundin.
Eintrag von Wahrheit, 61 Jahre
geschrieben im Alter von 60 Jahren, am 07.12.2023 um 20:54:12 Uhr
Ich wünsche mir, dass ich von meiner Essucht loskomme.

Zur zeit leide ich unter sehr starken Frustrationsgefühlen, die eng mit dem was mir in der Kindheit angetan wurde zu tun haben.
Ich mußte mich dort so derart anpassen um zu überleben.
Es war sehr frustrierend für mich jeden Tag dort leben zu müssen mit Personen die ich nicht leiden konnte und die mich sehr schlecht behandelt haben.
Ein Riesenfrust hat sich über diese Jahre in mir angestaut und ich muß zusehen, dass ich den Berg an Gefühlen irgendwie wieder abbaue.
Die sog. herkunftsfamilie ist eine sog. Fam. mit sehr starken Essproblemen, die ich leider übernommen habe und es nur sehr schwer ist, davon loszukommen.
einen entspannten Abend!

Traurig aber wahr!
Eintrag von Tinkerfee, 33 Jahre
geschrieben im Alter von 32 Jahren, am 11.08.2023 um 22:52:48 Uhr
Ich wünsche mir nur zwei Dinge

Das ich fitter werde um noch besser für meine Familie da sein zu können.

Und das ich eine Ausbildung anfangen kann und Schaffen.
Eintrag von gpetus, 54 Jahre
geschrieben im Alter von 53 Jahren, am 14.07.2023 um 13:20:26 Uhr
Ich möchte lernen und meine aktuellen Herausforderungen zu meistern. Dazu sind mir Optimismus und Engagement wichtig. Ich lese gerne und möchte verstehen, wer ich bin und wie ich mein Potenzial in die Welt bringen kann.
Eintrag von dirk e, 63 Jahre
geschrieben im Alter von 62 Jahren, am 16.04.2023 um 09:56:51 Uhr
Es ist mir unangenehm wenn mich jemand anfasst.
Ich fühle mich zum ersten mal in meinem Leben alt.

Du hast ein hübsches Gesicht wurde mir vor einigen Tagen gesagt.
Wirklich?

Du bist ein toller Mensch.
Warum?

Ich bin müde.
Du verstehst mich nicht.

Bitte rede mit mir - bitte.

Seitenauswahl

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10
11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20
weiter

Kontakt zu uns

Du erreichst uns bei Fragen zur Registrierung, deiner Mitgliedschaft oder technischen Problemen
per E-Mail oder Telefon
06897 - 93 92 40

Soziale Medien:

Instagram Facebook YouTube Twitter

Unterstützer





Von Dada-Design erhalten wir die Texte und das Design für unseren Flyer

Webkicks.de sponsert uns die Werbefreiheit sowie Profile für den Chat



Stifter helfen - IT für Non Profits

Der Lichtweg war 2015 Stipendiat bei Startsocial